SUPevents

SUP-Veranstaltungen boomen und ziehen zahlreiche Teilnehmer für unterschidliche Renndistanzen & -formate sowie Zuschauer in ihren Bann. Nebenbei kann meist kostenfrei aktuelles Material bestaunt und getestet werden.

Bräustüberl Tegernsee-SUP-Cup 2017

2017 findet am 09. Juli der BRÄUSTÜBERL TEGERNSEE-SUP-CUP im Rahmen der “sup-alps-trophy” statt. Es wird dieses Mal verschiedene Rennstrecken geben, so dass auch Einsteiger und weniger geübte Ihre passende Strecke zur Teilnahme finden. Somit heißen wir im Besonderen alle SUP-Breitensportler willkommen! Weitere Infos: www.sup-alps-trophy.com Ausschreibung Anmeldung Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmer.

Mehr...

Bräustüberl Tegernsee-SUP-Cup 2016

2016 findet am 03. Juli der BRÄUSTÜBERL TEGERNSEE-SUP-CUP im Rahmen der “sup-alps-trophy” statt. Es wird dieses Mal verschiedene Rennstrecken geben, so dass auch Einsteiger und weniger geübte Ihre passende Strecke zur Teilnahme finden. Somit heißen wir im Besonderen alle SUP-Breitensportler willkommen! weitere Infos: www.sup-alps-trophy.com Ausschreibung Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Teilnehmer.

Mehr...

SUP DM & German SUP Trophy 2014

Flyer KILLERFISH German SUP Trophy startet durch Neue Saison, neuer Sponsor, neue Pool-Partner – der Energydrink KILLERFISH als Titelsponsor unterstützt nun die bundesweite Stand-up-Paddel-Serie in den zwei Disziplinen Sprint Race und Long Distance. Acht Termine stehen auf dem Tourplan der German SUP Trophy 2014, darunter als Highlight die 3. Offene Deutsche Meisterschaft im Stand-up-Paddling des Deutschen Kanu-Verbandes (DKV), die Anfang August (2./3.8.) beim SUP Center Tegernsee in Bad Wiessee laufen wird. 2013 haben dort Veranstalter Stephan Eder und Alois Mühlegger (Racedirector) mit einem tollen Wettbewerb bewiesen, dass der oberbayerische Bergsee mit traumhaftem Ambiente geradezu für eine DM prädestiniert ist. Nach 2012 in Pelzerhaken und 2013 auf dem Rhein bei Köln ist nun der Süden mit der Meisterschaft dran. Traditionsgemäß beginnt die Saison der German SUP […]

Mehr...